Mit freundlicher Unterstützung von

www.
MorphingPixel
.de

und

www.
energetika.de




Impressum

TAYGA OTAWINYAN (name signrights of SINAPINA) Petra Blickle
74542 Jungholzhausen/ Braunsbach
Langenburgerstraße 11

Telefon:
07906-1292
Email:

Website:
www.schamanka-tayga.de


Hinweis:
Auf meinen Internetseiten sind keine Links vorhanden die auf andere Webseiten verweisen. Die Rechte sämtlicher Digitalfotos liegen bei Werner MÜller, Bahnhofstraße 17, 91625 Schnelldorf. (copyright).

Da wir in einer Demokratie leben, wo das Recht der freien Meinungsfreiheit gilt, bin ich fÜr die Veröffentlichung meiner freien Meinung zwar eigenverantwortlich, jedoch nicht haftbar im Sinne von einer rechtlichen Haftung!

Jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung, dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen, sowie Über Medien jeder Art und ohne RÜcksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. UN-Menschenrechtserklärung vom 10.12.1948, Artikel 19.

Nach oben